Meine Philosophie - ein Qualitätsmerkmal.

Motorräder die Freude machen - Ihr fairer Motorradhandel.
Ehrlichkeit & Fairness zahlen sich aus.


Geschäftsführer - Thomas Krüger

Als leidenschaftlicher Biker und alter Hase im Verkauf, mit mehr als 30 Jahren Erfahrung, weiß ich, die Qualität eines Bikes lässt das Herz eines jeden Motorrad-Liebhabers höher schlagen.

Egal ob Klassiker oder moderner Sportler, ich verkaufe ausschließlich sehr gepflegte unfallfreie Motorräder im Top-Zustand.

Da vielen Kunden eine lange Anfahrt auf sich nehmen, oder die Bikes ungesehen kaufen und sich dann liefern lassen, bin ich immer bemüht meine Bikes kratzer- und mackenfrei anzubieten.

Motorräder aus Italien, England, Polen etc., werden Sie bei mir nicht finden, da ich bei diesen Bikes nicht sicherstellen kann ob sie unfallfrei sind und ob die Tachostände stimmen.

Alle Fahrzeuge durchlaufen einen umfangreichen Check und werden mit einem hohen Aufwand gereinigt und aufpoliert.

Faire Leistungen und professioneller Umgang mit Ihnen als Geschäftspartner sind für mich genau so wichtig wie ein persönliches Gespräch bei einer Tasse Kaffee.